das gesicht hinter den kreationen

Genauso wie sich mein Gaumen schon immer süsser Köstlichkeiten erfreute, war die Leidenschaft für das Backen und Dekorieren schon immer da gewesen. So überrascht es nicht, dass es 2012, als ich für mehrere Wochen nach New York ging, beim Anblick all der himmlisch anmutenden Cupcakes um  mich geschehen war. Zurück in der Schweiz hatte mich das Kursfieber gepackt!

Meine ersten Cake Design Kurse besuchte ich im renommierten Atelier für Hochzeitstorten bei "Minh Cakes" in Zürich. Dort lernte ich die Grundlagen für das Cupcake-, Cakepop- und Tortendesign.

Meine Vollzeit-Arbeitsstelle als Projektleiterin im Marketing liess mir wenig Zeit ... aber mit der Familienplanung änderte sich das dann und so begann ich noch in der Schwangerschaft langsam für Familie und Freunde Torten und Cupcakes im amerikanischen Stil zu kreieren und besuchte weitere Cake Design Kurse.

Meine neue Vollzeitbeschäftigung war natürlich unsere frischgeborene Tochter. So blieb tagsüber nicht viel Zeit für die Tortenkunst - meist abends und in der Nacht kreierte ich hingebungsvoll die süssen Kunstwerke für meine Kunden. Das hat sich zwar bis heute kaum geändert, aber die Leidenschaft für die einzigartigen Kreationen auch nicht. Und so freue ich mich über jede einzelne Bestellung, über jede neue Herausforderung, die damit einhergeht, ... und am meisten über eure glänzenden Augen und positiven Feedbacks

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen, herzlich

Carina

Cake Designerin und Inhaberin

Cake Magic